Burgschule Obergrombach

AktuellesUnser Waldtag am 09.02.2023
waldtag_kl2

Unser Waldtag am 09.02.2023

Wir wollten in den Wald und Tiere sehen. Wir trafen uns mit Frau Heberling und sind weiter zum Wald gelaufen. Zuerst haben wir ein Sofa aus Ästen gebaut, ein Waldsofa. Als wir fertig waren, haben wir gefrühstückt. Danach haben wir gespielt. Später sollten wir die Augen zumachen und den Geräuschen im Wald lauschen. Zum Glück hatte Dario die Augen offen, sonst hätten wir die drei Eichhörnchen nicht gesehen.

Wir, die Klasse 2 der Burgschule, sagt vielen Dank an Frau Tanja Heberling für die schönen Stunden im Wald voller neuer Informationen über Tiere im Winter und die schönen Spiele. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Waldbesuch im Frühling.  

nach oben
B U R G S C H U L E
Cookie Consent mit Real Cookie Banner Skip to content