AktuellesFasching an der Burgschule
Hexen

Fasching an der Burgschule

Es war viel schöner, als ich mir vorgestellt habe, so lautete das Fazit zahlreicher Kinder.

Die Lehrerinnen machten am Schmutzigen Donnerstag den Burgschülern vielfältige Angebote. Ob lustiger Bewegungsparcours in der Sporthalle, Basteln von Masken und Girlanden, Bauen mit bunten Dominosteinen oder Tanzmoves jeder konnte ausprobieren, was ihm gefiel und Zeit damit verbringen.

Stärken konnte man sich zwischendurch mit einem leckeren Snackangebot, das der Förderverein der Burgschule spendiert hatte. An dieser Stelle ein großes Dankeschön.

Als besonderes Highlight besuchten zum ersten Mal die Nashörner in Begleitung einiger Hexen die Burgschule und brachten ordentlich Faschingsstimmung in die Aula.

Den Nashörnern vielen Dank für diesen tollen Auftritt und nächstes Jahr gibt es bestimmt ein Wiedersehen.

Am Ende des Schulvormittags gingen dann viele Kinder müde, aber lachend nach Hause.