Burgschule Obergrombach

AktuellesAuftritt der Bläserklasse am 19.12.2022
Bläserklasse - Schüler haben Ihr erstes konzert

Auftritt der Bläserklasse am 19.12.2022

Am vorletzten Schultag des Jahres 2022 gab es eine Premiere an der Burgschule. Die Bläserklasse gab
in der vollbesetzten Aula ihr erstes Konzert. Lustige Ansagetexte gingen den zahlreichen
Musikstücken voraus. Dabei sang das Publikum mit großem Spaß mit. Der Leiter der Bläserklasse
Karl-Heinz Frank gab außerdem nicht nur ein Ständchen auf einer Posaune und Trompete zum
Besten, sondern die Kinder spielten auch ein von ihm komponiertes Stück. Der begeisterte Applaus
am Schluss war verdient und so mancher Erstklässler überlegt sich nun, ob er im nächsten Durchgang
in der Bläserklasse teilnehmen will.

nach oben
B U R G S C H U L E
Cookie Consent mit Real Cookie Banner Skip to content