Burgschule Obergrombach

Aktuelles Sommer- Spielefest an der Burgschule 
wasserflaschen-zielen

 Sommer- Spielefest an der Burgschule 

 „Spiel, Spaß, Sommer, Wasser!“ – Unter diesem Motto stand das erste Sommer- Spielefest der Burgschule am Freitag, den 14. Juli 2023. An zehn verschiedenen Stationen durften die Burgschülerinnen und Schüler aktiv werden. Wie viele Runden kann ich mit einem Eiswürfel in der Hand rennen, ehe er geschmolzen ist? Wer gewinnt beim Bobbycar- Rennen? Wie zielsicher bin ich mit der Wasserpistole? Das und vieles mehr durften die Kinder erproben. Dabei ging es nicht ums Gewinnen, sondern immer um den Spaß! Und davon hatten wir alle an diesem besonderen Schultag eine große Menge! Denn eines sei gesagt: Kaum einer oder eine ging an diesem heißen Sommertag trocken nach Hause. 

Wir danken den vielen lieben Eltern und Großeltern, die an diesem Morgen dabei waren und die Stationen begleitet haben. Außerdem ein dickes Dankeschön dem Förderverein der Burgschule, der uns ein leckeres Eis spendiert hat, und zu guter Letzt unseren kreativen Sportlehrerinnen Frau Baumgärtner und Frau Schnürer, die diesen Tag so großartig geplant haben! Wir freuen uns auf eine Wiederholung! 

nach oben
B U R G S C H U L E
Cookie Consent mit Real Cookie Banner Skip to content