AktuellesDie Bundesjugendspiele der Burgschule Obergrombach
bundesjugendspiele-kl4

Die Bundesjugendspiele der Burgschule Obergrombach

Die Bundesjugendspiele fanden am Freitag, den 23.09.22 im Helmsheimer Stadion statt. In der Zeit von 8.00-12.00 Uhr haben wir Schüler alles gegeben. An fünf Stationen konnten wir uns messen. Es wurde gesprintet, geworfen, gesprungen und die Ausdauer auf Probe gestellt. Unsere Lehrerinnen und zahlreiche Eltern waren auch dabei und unterstützten in vielseitiger Hinsicht.
Als krönenden Abschluss gab es einen Bierdeckellauf, bei dem die Klassen gegeneinander antraten. Nach erfolgreichen Wettkämpfen gab es einen Schokokuss als Belohnung. Leider ging der Tag viel zu schnell zu Ende. Glücklich und zufrieden wurden die Schüler und Schülerinnen dann von ihren Eltern am Stadion abgeholt. Dieser Tag machte uns sehr viel Spaß und wir freuen uns schon auf die nächsten Sportspiele.

Die Schüler der Klasse 4