AktuellesSchmutziger Donnerstag an der Burgschule
Guggenmusik Gruppe in den Räumen der Burgschule

Schmutziger Donnerstag an der Burgschule

Am Schmutzigen Donnerstag, 8.2.2024, war es auch in diesem Jahr wieder so weit: In der Burgschule wurde es kunterbunt und richtig laut! Dafür sorgten jede Menge kleiner Prinzessinnen, Ritter, Superhelden, Fantasiewesen, Tiere der verschiedensten Art und natürlich die Obergrombacher Nashörner mit ihrer mitreißenden Guggenmusik!

Die kleinen Närrinnen und Narren tanzten in der Kinderdisco auf den Tischen und hatten jede Menge Spaß bei lustigen Faschingsstationen in der Turnhalle, verschiedenen Spielen und Bastelangeboten. Zwischendurch durften sich alle am leckeren Faschingsbuffet stärken. Herzlichen Dank an alle Eltern fürs Organisieren. So verging dieser besondere Schulmorgen viel zu schnell und alle waren sich einig: So dürfte die Schule immer weiter gehen! Wir danken an dieser Stelle auch noch ganz besonders den Nashörnern für ihren Besuch – dank euch kam richtig Stimmung auf!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und wünschen allen bis dahin erst einmal eine tolle, närrische Zeit! Helau!!!