Burgschule Obergrombach

AktuellesWintersporttag

Wintersporttag

Am Montag, den 17. Februar stand für die dritte und vierte Klasse der schon traditionelle Wintersporttag beim Eistreff in Waldbronn auf dem Programm.
Nach einer kurzen Einweisung zogen wir uns gleich die Schlittschuhe an und sausten auf die Eisfläche. Zu fetziger Musik fuhren wir Runde um Runde.
Manche von uns konnten zunächst noch nicht so gut Schlittschuh laufen, andere konnten es besser. Mit kleinen Hilfsmitteln und in Teamarbeit schafften es nach einer Weile schließlich alle Kinder sich auf dem Eis zu bewegen.
Nicht nur alle Schülerinnen und Schüler, sondern auch Frau Joosz und Herr Saalbach hatten sehr viel Spaß. Viel zu schnell waren 2 ½ Stunden vorbei.
Am Schluss machten wir noch ein paar Gruppenfotos, bevor wir ziemlich müde mit dem Bus nach Obergrombach zurückkehrten.
Ein toller Schultag ging damit zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

nach oben
B U R G S C H U L E